Veranstaltungen

Seine Markenzeichen: Hornbrille, Helmut Schmidt-Mütze und trockener Ruhrgebietshumor. Mit Sarkasmus und einer gehörigen Portion Charme durchforstet Herbert Knebel seit 20 Jahren den Alltag und begeistert sein Publikum, sei es bei ARD oder...

18 Mai 2019

Cube 521
MARNACH

Darstellende Kunst

» Details zur Veranstaltung
Seine Markenzeichen: Hornbrille, Helmut Schmidt-Mütze und trockener Ruhrgebietshumor. Mit Sarkasmus und einer gehörigen Portion Charme durchforstet Herbert Knebel seit 20 Jahren den Alltag und begeistert sein Publikum, sei es bei ARD oder auf der Bühne.



"Wer kennt dat nich, dat viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, einem zunehmend schwerer fallen, gerade im Alter! Und da kommt auch mein Motto ins Spiel, wat auch der Titel von mein neues Programm is: Im Liegen geht's! Wat weiß ich, Spülen, Abtrocknen Saugen, Fensterputzen, dat sind doch alles Tätigkeiten, die man sich im Liegen viel besser ankucken kann, als dat man einfach nur doof dabeisteht. Ja, manchmal muss man ers en gewisses Alter erreichen, um zu Reife und Weisheit zu gelangen. Und davon handelt auch mein neues Programm, wo ich wieder Geschichten erzähl, die sich gewaschen haben, und die es wahrlich in sich haben, wo ich manchma selbe...
Zurück