Veranstaltungen

Westfälische Landesbühne. Ab 4 Jahren.

Musik und Inszenierung: Tankred Schleinschock

Ausstattung: Anja Müller

Es spielen: Banar Fadil,  Jan Westphal, Ina-Lene Dinse, Johanna Pollet, Julius...

7 Okt

Cube 521
MARNACH

Darstellende Kunst

» Details zur Veranstaltung
Westfälische Landesbühne. Ab 4 Jahren.

Musik und Inszenierung: Tankred Schleinschock

Ausstattung: Anja Müller

Es spielen: Banar Fadil,  Jan Westphal, Ina-Lene Dinse, Johanna Pollet, Julius Schleheck.

Am Grunde eines Mühlenweihers lebt der kleine Wassermann zusammen mit seinen Eltern. Mit seinen grünen Haaren und den Schwimmhäuten zwischen den Fingern erkundet er den Weiher und trifft dabei auf sonderbare Geschöpfe, wie den geheimnisvollen Neunaugen-Fisch oder den Karpfen Cyprinus. Zunächst begleitet der Vater den kleinen Wassermann auf seiner Entdeckungsreise vorbei an Muscheln, glitzernden Steinen und durch den Nixenwald. Aber irgendwann müssen Kinder ja mal groß werden. So begibt sich der kleine Wassermann schließlich alleine auf Streifzug durch die zauberhafte Unterwasserwelt. Schon bald reicht ihm der Grund des Weihers nicht mehr aus und er wird von...
Zurück