Konstellationen

Deutsch von Corinna Brocher. Mit Suzanne von Borsody und Guntbert Warns. Ein raffiniert konstruiertes Zwei-Personenstück um eine große Liebe - in all ihren Variationen. Evening Standard Theatre Award als "Bestes Stück...

24 Mrz 2018

Cube 521
MARNACH

Darstellende Kunst

» Details zur Veranstaltung
Deutsch von Corinna Brocher. Mit Suzanne von Borsody und Guntbert Warns. Ein raffiniert konstruiertes Zwei-Personenstück um eine große Liebe - in all ihren Variationen. Evening Standard Theatre Award als "Bestes Stück 2012".

Regie: Antoine Uitdehaag

Ausstattung: Momme Röhrbein

Musik: Het Palais von Boem

"Was wäre, wenn ...?" Diese Frage hat sich sicherlich jede/r von uns schon einmal gestellt. Was wäre, wenn ich eine andere Entscheidung getroffen, etwas anderes gesagt hätte, um eine andere Ecke gebogen wäre? Wäre alles anders, wenn ich früher bzw. später bzw. gar nicht ...??? Leider kann man nie wissen, was sich verändert hätte, wenn... Schließlich hat man nur das eine Leben, den einen Moment. Aber als Gedankenspiel ist es schon reizvoll, wenn man alle Möglichkeiten durchspielt und die lineare Folge vo...
Zurück