Veranstaltungen

Der französische Komiker und Pantomime, Patrice Thibaud (eine Mischung aus Tati und Chaplin) präsentiert in "Fair-Play", mit witzig-spitzzüngigen und hinreißenden musikalischen Acts, eine Hommage an die Welt des Sports in einer...

11 Mai 2018

Cube 521
MARNACH

Darstellende Kunst

» Details zur Veranstaltung
Der französische Komiker und Pantomime, Patrice Thibaud (eine Mischung aus Tati und Chaplin) präsentiert in "Fair-Play", mit witzig-spitzzüngigen und hinreißenden musikalischen Acts, eine Hommage an die Welt des Sports in einer urkomischen Choreografie!

Thibaud, bekannt durch seine Arbeit als Theaterschauspieler, aber auch durch zahlreiche Fernsehauftritte wie Kinofilmen, präsentiert zusammen mit dem Schauspieler und Musiker Philippe Leygnac im Cube 521 seine erfolgreiche Show: "Fair-Play". Im Mittelpunkt: der Körper in all seinen Leistungs-Facetten. Muskelübungen folgen auf Aufwärmtraining, Bauch-Po-Übungen auf Lauftraining. Gymnastik, Kraftsport und Kampfsport. Die Bühne wird zum Ring, zur Laufbahn, ja sogar zum Fußballfeld!



Thibaud karikaturiert den Sportler, in all seinen Zuständen, getrieben vom Ehrgeiz ganz oben auf dem Podium zu stehen und der...
Zurück