Veranstaltungen

Ab 5 Jahren. Schulvorstellungen: MO, 5.2.18 / 9.30 & 14.15 und DI, 6.2.18 / 9.30

Regie: Jan Müller. Bühne & Kostüme: Franz Zauleck



Nach dem Erfolg der ersten beiden Teile bringt die WLB...

4 Feb 2018

Cube 521
MARNACH

Darstellende Kunst

» Details zur Veranstaltung
Ab 5 Jahren. Schulvorstellungen: MO, 5.2.18 / 9.30 & 14.15 und DI, 6.2.18 / 9.30

Regie: Jan Müller. Bühne & Kostüme: Franz Zauleck



Nach dem Erfolg der ersten beiden Teile bringt die WLB endlich die Fortsetzung der Geschichte auf die Bühne!



Der sympathische Wunderhund Bello ist wieder da! Durch den blauen Saft vom Wissenschaftler Herrn Melchior hatte er sich in einen Menschen verwandelt. Dann ließ die Wirkung des Zaubertranks jedoch nach. Jetzt ist der Hund wieder ein Hund, allerdings mit Nebenwirkungen: Seine Pfoten sind lindgrün und eines seiner beiden Ohren ist zu lang. Immerhin kann er noch wie ein Mensch sprechen, auch wenn er sich immer wieder verspricht. Der aktuelle Zustand macht also weder Bello noch seinen Freund Max glücklich. Da gerade Herbstferien sind, und die hübsche Selina sich auch nicht für Max interessiert, fahren er und Bello lieber sof...
Zurück